Graz

Galerie Remixx in Graz

Sie finden in der galerie remixx: Bilder, Skulpturen und Grafiken der klassischen Moderne ebenso wie Werke der transnationalen Avantgarde. Zu dem gibt es: internationale klassische..

Ort:Herrengasse 7, Graz

Galerie Preiner in Graz

Franz Preiner gründete im Jahr 1917 am selben Ort die Glaserei Preiner. Seit damals ist dieser Betrieb ein Familienbetrieb mit einmal mehr, einmal weniger Familienangehörigen…

Ort:Klosterwiesgasse 18, Graz

Galerie Leonhard in Graz

Die Galerie Leonhard wurde 1990 in der Leonhardstraße eröffnet. Der Name ergab sich aus dem Standort. Verschiedene Schwerpunkte charakterisieren die Galerien- und Ausstellungstätigkeit. Einen wesentlichen..

Ort:Opernring 7 / Ecke Girardigasse, Graz

GALERIE KUNST & HANDEL in Graz

Die von Gerhard Sommer geführte Galerie KUNST & HANDEL besteht seit Dezember 1999 und war davor unter dem Namen Galerie Sommer in Graz beheimatet (seit..

Ort:Bürgergasse 5, Graz

GALERIE JO in Graz

Die Galerie JO fördert Kunst und KünstlerInnen, indem sie ihre Räumlichkeiten für Ausstellungen im Bezirk Lend / Graz zur Verfügung stellt, Vernissagen und Aktionen organisiert..

Ort:Josefigasse 1, Graz

GALERIE GRAZY in Graz

„Die WERKSTADT GRAZ ist, vor mehr als 7 Jahren außerhalb des Internet gegründet, dennoch so etwas wie eine virtuelle Stadt“ – so klingt die Eigendefinition..

Ort:Sporgasse 16, Graz

Galerie Glacis in Graz

Derzeit: kleine Sammelstücke Hier aktuelle Informationen der Galerie Glacis in Graz.

Ort:Maiffredygasse 1, Graz

Galerie Eugen Lendl in Graz

Die Galerie Eugen Lendl in der Bürgergasse beschäftigt sich mit dem zeitgenössischen Kunstschaffen im In- und Ausland sowie mit ausgewählten Positionen der klassischen Moderne. Die..

Ort:Bürgergasse 4/1, Graz

Galerie des Künstlerbundes Graz in Graz

Der im Jahre 1925 ins Leben gerufene Künstlerbund Graz stellt sich mit seinen Künstlerpersönlichkeiten und Aktivitäten als ein wichtiges Element der kulturellen Identität des Landes..

Ort:Jakob Gschielgasse 4/19, Graz

Galerie Centrum in Graz

Hier weitere Informationen zu Galerie Centrum in Graz.

Ort:Glacisstraße 9, Graz

GALERIE ARTEPARI in Graz

Hier weitere Informationen zu GALERIE ARTEPARI in Graz.

Ort:Peter-Tunner-Gasse 60, Graz

Galerie ARTELIER CONTEMPORARY in Graz

Internationale zeitgenössische Kunst. Hier aktuelle Informationen der Galerie ARTELIER CONTEMPORARY in Graz.

GALERIE AM FLUGHAFEN Feldkirchen bei Graz

Die „Galerie am Flughafen“ im ersten Stock der Abflughalle ist eine stimmungsvolle Kulisse für Vernissagen, Präsentationen und kulturelle Veranstaltungen jeglicher Art. Hier können Sie sich..

GALERIE & ATELIER KUNSTWERKSTATT in Graz

Inmitten der Grazer Altstadt in der Herrengasse 3/3. Stock (gemaltes Haus) befindet sich das Atelier von Hannes Mair. Auf 180 Quadratmetern, bieten die repräsentativen hellen..

Ort:Herrengasse 3 / 3. Stock, Graz

FORUM STADTPARK in Graz

Das FORUM STADTPARK ist ein Produktions- und Präsentationsort für zeitgenössische Kunst. Organisiert als Künstler*innenverein, steht das Haus für einen erweiterten Kunstbegriff und für spartenübergreifendes Arbeiten..

Ort:Stadtpark 1, Graz

ESC MEDIEN KUNST LABOR in Graz

Die zentrale Aufgabe des esc medien kunst labor ist die Produktion von Kunst. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der genauen Beobachtung und seismografischen Erfassung von künstlerischen..

Ort:Bürgergasse 5, Graz
E-Mail:esc@mur.at

ECCO ARTE in Graz

Hier weitere Informationen zu ECCO ARTE in Graz.

Ort:Sackstraße 24, Graz

EBENSPERGER in Graz

Hier weitere Informationen zu EBENSPERGER in Graz.

Ort:Sackstraße 29

DA LOAM‘ in Graz

Selma Etareri gründete 2005 das Kunst – und Keramikstudio DA LOAM mitten im damals noch werdenden und jetzt etablierten Kunst und Designerviertel von Graz. Sie finden..

Ort:Mariahilferstraße 11, Graz

Camera Austria in Graz

Seit 1980 gibt die Zeitschrift Camera Austria International ihren Leser*innen Einblicke in wichtige Debatten zur Rolle der Fotografie als Medium und Praxis zeitgenössischer Kunst und..

Ort:Lendkai 1, Graz

Atelier Jungwirth in Graz

Einst war an dieser Stelle ein Wachzimmer für Politessen, später wurde ein Fotostudio eingerichtet, das im Jahr 2007 von Grund auf renoviert und umgestaltet wurde…

Ort:Opernring 12, Graz

Alte Galerie in Graz

Die Alte Galerie präsentiert Heilige und Schelme, Götter und Gauner. Nicht nur Tugendhaftigkeit wird beschworen, sondern auch die Torheit menschlichen Handelns und die Vergänglichkeit alles..