Smudajescheck Galerie in München

Smudajescheck Galerie in München

Charlotte Smuda-Jescheck ist eine jener Galeristinnen, die sich auch nach ganz jungen Talenten umsehen. Dabei folgt sie ihrer Neugier, die sich im Prinzip auf das ganze „Spannungsfeld“ der zeitgenössischen Kunst richte, wie sie sagt – von der lebhaften Farbigkeit des Koreaners Ji In Park bis zum pastelligen „fast Nichts“ auf den Blättern eines Antonio Calderara, der längst gestorben ist. „Es ist eine Mehrgenerationengalerie. Ich bin viel zu neugierig, um mich einzuschränken“, sagt die Mutter dreier erwachsener Kinder. „Meine Künstler wachsen mit mir, und ich mit ihnen.“ Als Galeristin mag sie neu im Geschäft sein, aber Charlotte Smuda-Jescheck scheint das Projekt sehr professionell voranzutreiben. Qualität muss es haben, was hier hängt. Und die muss sie, will sie auch verkaufen.

Hier aktuelle Informationen der Smudajescheck Galerie in München.

Schwindstr. 3, München
0049 173 3110309