Galerie Atelier Werkstatt Patrick Roth in Bregenz

Galerie Atelier Werkstatt Patrick Roth in Bregenz

Die Einzigartigkeit eines faszinierenden Werkstoffes hautnah erleben. Vom reinen Kunstobjekt bis hin zum profanen, dennoch individuell gestaltetem Gebrauchsglas reicht die Palette, die es hier zu entdecken gilt. Im offenen Werkstattatelier kann man dem Glaskünstler sowohl live über die Schulter blicken, als auch seine ganz eigenen Ideen in und auf Glas umsetzen lassen. Klassische Veredelungstechniken, gepaart mit Kreativität und einem europaweitem Netzwerk aus Künstlern und Glasfachleuten jeglicher Coleur machen es mir möglich fast alle, noch so ausgefallene Wünsche zu realisieren. Auch Reparaturen und Neuanfertigungen historischer Gläser sind nach vorheriger Begutachtung möglich.
Come in and find out…

Hier weitere Informationen zu Galerie Atelier Werkstatt Patrick Roth in Bregenz.

Kirchstraße 19, Bregenz
0043 660 1193053