Dresden

Galerie Neue Meister Dresden in Dresden

Die Galerie Neue Meister in Dresden zählt mit ungefähr 300 ausgestellten Bildern des 19. und 20. Jahrhunderts zu den wichtigsten deutschen Gemälde-Museen der Moderne. Wesentliche..

Ort:Tzschirnerplatz 2, Dresden

Galerie Margareta Friesen in Dresden

Margareta Friesen, Jahrgang 1951, studierte in Bonn Kunstgeschichte bei Prof. Tilman Buddensieg. Nach der Promotion wurde sie Verlagsleiterin bei FACSIMILIA ART & EDITION in Darmstadt…

Ort:Basteistraße 3, Dresden

Galerie Holger John in Dresden

Als kultureller Baustein der Kunst- und Kulturhaupstadt Dresden stellt sich die Galerie Holger John der Aufgabe, die bildende Kunst durch herrausragende Rahmenbedingungen zu fördern und..

Ort:Rähnitzgasse 17, Dresden

GALERIE HIMMEL in Dresden

Die GALERIE HIMMEL widmet sich der bildenden Kunst Dresdens und benachbarter Kunstzentren wie Leipzig, Chemnitz oder Berlin. Im Fokus steht die Verbindung von Heute und..

Ort:Obergraben 8, Dresden

Galerie Gebr. Lehmann in Dresden

Hier weitere Informationen zu Galerie Gebr. Lehmann in Dresden.

Ort:Neustädter Markt 11/12, Dresden

Galerie FLOX in Dresden

Unter dem Motto: „Zeitgenössische Kunst abseits der Metropolen – doch mitten in der Welt“ haben wir 2013 in Kirschau bei Bautzen, in der alten Textilfabrik..

Ort:Obergraben 10, Dresden

GALERIE AM DAMM in Dresden

Hier weitere Informationen zu GALERIE AM DAMM in Dresden.

Ort:Körnerplatz 10, Dresden

EX14 in Dresden

Das EX14 ist ein studentischer Ausstellungsraum auf der Königsbrücker Straße in Dresden nahe des Albertplatzes. Wir befinden uns seit Juni 2015 in diesen Räumen. Zuvor..

Ort:Königsbrücker Straße 6a, Dresden

Art+Form in Dresden

Art+Form in Dresden wurde 1992 als Ladengalerie gegründet. Mit dem Umzug in die Räume auf der Bautzner Straße begann 1999 die kontinuierliche Ausstellungstätigkeit. Jährlich werden..

Ort:Bautzner Straße 11, Dresden