Tuchamid unterwegs Zürich Zürich

Tuchamid unterwegs Zürich Zürich

Tuchamid unterwegs Zürich Zürich

Tuchamid unterwegs bietet professionellen Künstlerinnen und Künstlern eine Möglichkeit zur Präsentation und Vermittlung zeitgenössischer Kunst. Schwerpunkte bilden Ausstellungen mit Gegenwartskunst.

Mit grossem Engagement und Begeisterung setze ich mich nach wie vor, aber ohne festen Ausstellungraum, mit punktuellen Einsätzen an verschiedenen Orten, vorzugsweise in Graubünden / im Prättigau, für KünstlerInnen und ihre Arbeiten ein, wobei die Ausstellungen im Low-Budget-Bereich durchgeführt werden. Durch die vielen interessanten Begegnungen und meine reichen Erfahrungen habe ich, Annalies Walter, entschieden, die Galerie als Tuchamid unterwegs trotz schwierigen Bedingungen in eigener Regie weiterzuführen.

Vielfältige Präsentationen und lebendige Diskussionen waren und sind mir wichtig und werden auch in Zukunft das Programm bestimmen. Nach wie vor bin ich hoch motiviert, mit interessanten KünstlerInnen neue Projekte zu realisieren.

Tuchamid heisst in Tamashek, der Sprache der Tuareg, «die Mutige»

Hier weitere Informationen zu Tuchamid unterwegs Zürich in Zürich

Weineggstr. 48, Zürich