Lang Wien Wien

Lang Wien Wien

Lang Wien Wien

Lang Wien Wien

1974
gründete der Filmregisseur Manfred Lang die Galerie Lang Wien.

In über 500 Ausstellungen und auf circa 140 internationalen und nationalen Kunstmessen haben er und seine MitstreiterInnen vorrangig jungen österreichischen Künstlerinnen und Künstlern eine meist jahrelange Ausstellungsplattform gegeben, ihre Künstlerkarrieren gestartet, gefördert und gefestigt. Neben seiner Galerietätigkeit hat Manfred Lang einige Kunstmessen entwickelt und mitbegründet – unter anderem Kunst Krems, Kunst 45, Kunst Wien, Art Bodensee, Art Austria, ViennAfair.

2012
stieß Dr. Karin Arnfelser, Kulturanthropologin, Kunstkuratorin und praktizierende Craniosacral-Therapeutin als Partnerin dazu.

2017
war es nach Schließung der fixen Galerieräume dann an der Zeit, gemeinsam unter Lang&Arnfelser/Kunst etwas Neues zu starten, neue Wege der Ausstellungstätigkeit und Künstlerförderung zu realisieren.

Unsere Aktivitäten mit dem Schwerpunkt Zeichnung

Wir organisieren und realisieren private und öffentliche Ausstellungen und Kunstprojekte.
Wir besuchen mit Kunstinteressierten Ateliers von Künstlerinnen und Künstlern.
Und wir zeigen Ihnen/Euch in unseren privaten Räumlichkeiten gerne Zeichnungen und Bilder für die die Bezeichnung „essenziell und meisterlich“ berechtigt ist.

Hier weitere Informationen zu Lang Wien in Wien

Gassergasse 2-8/3/23&24, Wien