Galerie subject object in Berlin

Galerie subject object in Berlin

2007 gründete ich mit der Unterstützung meiner Familie und Freunde die Galerie subjectobject – mit dem Auftrag zeitgenössische Kunst mit einem lebendigen, substantiellen und interkulturellem Kommunikationskonzept zu promoten.

Die Leitidee dabei war und ist geblieben: die Bedeutung der bildenden Kunst in einer neuen Situation – wo neue Medien die Kreation, Imagination und Dokumentation immer mehr beherrschen und die Welt sich physisch und virtuell intensiv vermischt – sinvoll und zeitgemäß zu unterstützen und wirksam entwickeln lassen. In diesem Sinne liegt der Schwerpunkt der Galerie auf der Kunst, die sich mit gesellschaftlichen Empfindsamkeiten, Normen und Sittlichkeiten und existentiellen und individuellen Wirklichkeiten im zeitgenössischen Kontext beschäftigt.

Hier aktuelle Informationen der Galerie subject object in Berlin.

Grunewaldstraße 79, Berlin
0049 30 78006001