Galerie Serafin Wien

Galerie Serafin Wien

Galerie Serafin Wien

Galerie Serafin Wien

Seit ihrer Gründung am 7. November 1989 arbeitet die Galerie mit zeitgenössischer Kunst von bereits etablierten wie auch noch unbekannten Künstlern aus Österreich und anderen Ländern wie Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Kroatien, aber auch von in Österreich noch unbekannten internationalen Künstlern aus Rußland, China und Indien.

In der Hauptsache durch Bilder, aber auch durch Fotografie, Skulptur, Objekt und Design, ist das Programm konzentriert auf moderne Kunst.

Der Besuch in den Schauräumen ist nach Absprache unter möglich.

Im Alltag des Geschäftslebens wie auch in möglichst allen Belangen der gemeinsamen Tätigkeit in Sachen Kunst wird jedenfalls und immer auf eine gute, faire und so auch konstruktive Zusammenarbeit mit den sehr unterschiedlichen Künstlern großen Wert gelegt, wie auch auf ein bestmögliches Verhältnis von und mit anderen Galerien.

Hier weitere Informationen zu Galerie Serafin in Wien