Galerie Art Kaiser in Salzburg

Galerie Art Kaiser in Salzburg

Eva Kaiser lebt als freischaffende Künstlerin in Salzburg. Früh begann sie mit der Malerei und zeigt in ihren Arbeiten ein sehr vielseitiges Talent.

Ich wurde in Salzburg geboren, besuchte die Kunstgewerbeschule in Salzburg. Bis zur Geburt meiner Kinder war ich als Designerin und Werbegrafikerin tätig.
Seither beschäftige ich mich ausschließlich mit Malerei. Im Laufe der Jahre arbeitete ich mit verschiedenen Materialen und Techniken, von Öl über Acryl bis zu verschiedensten Mischtechniken.
Ich verbesserte meine Technik durch autodidakte Übungen.
Besuchte 2002 die Meisterklasse bei Jacobo Borges, wo ich mich figurativen Themen widmete. Anschließend 2003/05 wurde ich in die Klasse von Hermann Nitsch aufgenommen. Hier malte ich ausschließlich aktionistisch und abstrakt.

Hier weitere Informationen zu Galerie Art Kaiser in Salzburg.

Kaigasse 31, Salzburg
43 664 5235866