Bernhard Knaus Fine Art in Frankfurt am Main

Bernhard Knaus Fine Art in Frankfurt am Main

BERNHARD KNAUS FINE ART wird 1996 in Mannheim von Bernhard Knaus gegründet und veröffentlicht zunächst Foto-, Video- und Grafikeditionen internationaler zeitgenössischer Künstler.

Im Oktober 2001 wurden eigene Galerieräume in Mannheim eröffnet. Im September 2007 konnten wir unsere neuen Galerieräume in Frankfurt am Main in der Niddastrasse 84, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, eröffnen.

Ein besonderes Anliegen ist uns seit Galeriegründung die kontinuierliche und langfristige Förderung der von uns vertretenen Künstlerinnen und Künstler. Wir publizieren regelmässig Bücher in unserem hauseigenen Verlag oder treten als Herausgeber in Zusammenarbeit mit anderen Verlagen auf. Wir arbeiten weltweit mit Museen und anderen nicht kommerziellen Institutionen und geben Werke der von uns vertretenen Künstler und aus unserem Bestand als Leihgaben für Ausstellungsprojekte. Die Zusammenarbeit mit einem internationalen Netz von Galerien erlaubt es, Werke verschiedener moderner oder zeitgenössischer Künstler anzubieten.Die Galerie vertritt zurzeit 20 Künstler aus dem In- und Ausland und veranstaltet sechs Einzelausstellungen pro Jahr.

Hier aktuelle Informationen über Bernhard Knaus Fine Art in Frankfurt am Main.

Niddastraße 84, Frankfurt am Main
0049 069 24450768